Weihnachts Haarspange mit Tannenzweig und Weihnachtsdeko UNIKAT - Haarschmuck

Momentan nicht verfügbar

Neuer Artikel

24,00 € inkl. MwSt.


0
0/5 - 0 Bewertungen

Add review

Beschreibung

Weihnachtliche Haarspange für die Adventszeit. Die Weihnachts Haarklammer besteht aus einem künstlichen grünen Tannenzweig an dem kleine rote und eine fuchsia Christbaumkugel, ein Zimtstern, ein kleiner Zapfen und ein silberfarben Engelsanhänger befestigt sind. Die Weihnachtshaarspangen sind perfekt für Hochsteckfrisuren oder einen Pferdeschwanz, Praxistest bestanden !

Die Haarspange ist ein echter Hingucker, ob im Büro oder auf dem Weihnachtsmarkt, man wird Sie darauf ansprechen ! Die Haarspangen sehen sehr filigran aus, sind aber durchaus stabil !

Ich empfehle diese Haarspange eher Linkshändern, weil man sie von links schliessen muss. Auf Wunsch fertige ich aber ähnliche Weihnachtshaarspangen für Rechtshänder !

UNIKAT

Länge der Haarspange 9,7 cm
Länge der kompletten Haarspange (also inkl. Deko) 13 cm

Details

AccessoireHaarschmuck
FarbenGrün
MaterialKunststoff
Länge / Größe13cm
VerschlussartKlammer / Klemme
Markemaxmuc
StilWeihnachtlich
Unikat EinzelstückUnikat

Reviews (0)

Keine Kundenbewertung für den Moment.

Rating:
Name:
Email:
Subject:
Text:
  Add review